Die T-Shirt Überraschungsbox von Elbenwald?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein probiere sie nicht aus weil... 50%
Sonstiges weil... 50%
Ja probiere sie aus weil... 0%

1 Antwort

Sonstiges weil...

Ich habe bis vor eingen Jahren öfters mal bei Elbenwald bestellt. Hauptsächlich Mittelalterkram. Preis - Leistung war gut und ich konnte mich nicht beklagen.

Und wenn Dir das Motiv nicht gefällt, kannst Du es immer noch weiterverkaufen.

McGranger
Fragesteller

Also aus probieren?

Jekanadar  17.06.2021, 16:34
@McGranger

Wenn Du möchtest. Wie gesagt, meine letzte Bestellung ist jetzt 5 oder 6 Jahre her. Kann sein, dass sich Dinge verändert haben. Aber 5€ sind (für mich) nicht die Welt.

McGranger
Fragesteller
@Jekanadar

Ok möchte keine 5€ aus dem Fenster werfen.

Jekanadar  17.06.2021, 16:40
@McGranger

Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es.
Ich lebe nach dem Motto "Wenn Du überlegen musst, ist es den Aufwand nicht wert".

McGranger
Fragesteller
@Jekanadar

Vielleicht gibt es was wo mit ich am Ende die 5€ nicht aus dem Fenster geworfen habe.