Wie persönlich findet ihr den Shop Elbenwald?

McGranger  06.08.2020, 00:26

Meinen sie die Website oder nur die Geschefte, oder beides?

TheScreenJunkie
Fragesteller

Allgemein, die Preise und allem drum und dran

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich coole Atmosphäre weil die so viel Merch haben, die Läden sind mir persönlich zu eng, bei einigen Sachen ist die Qualität nicht so gut, hab zb mal ne Tasche für 50 Euro gekauft, die Verarbeitung war aber echt ober billo, da hab ich nur für den Aufdruck im Grunde bezahlt :D

Hab aber auch eine Kette von denen, die war OK, also ich behaupte nicht pauschal dass alles schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo kaufst du denn ein, wenn bei dir 20€ für ein T-Shirt viel sind?

S1m0n06  06.08.2020, 00:42

Naja ich finde 20€ für ein tshirt nicht billig aber auch nicht so teuer eher in der Mitte

silentpain011  06.08.2020, 02:24
@S1m0n06

Die Qualität ist auch dem Preis nicht immer angemessen meiner Erfahrung nach.

Ich finde die Preise gut.

Wenn man bedenkt wie viel Aufwand dahinter steckt

Die Atmosphäre ist natürlich super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulaweasley322  20.08.2020, 08:16

Außerdem weiß man auch das man für den Preis gute Qualität bekommt

Ich persönlich liebe Elbenwald. Mein ganzes Zimmer ist voll mit Harry Potter und Star Wars Stuff von Elbenwald ;)

Geht doch noch, kenne diverse Gothicshops da fangen die Preise erst ab 40€ an ^^