findet ihr den preis für die schuhe gerecht?

5 Antworten

Finde den Preis gerechtfertigt, würde die persönlich aber niemals kaufen

Ich hätte höchstens 10 euro dafür bezahlt mehr nicht

klara82617
Fragesteller

haben aber neu um die 100 gekostet

Ich würde sie mir nicht kaufen, da ich Uggs echt hässlich finde.

Aber davon abgesehen kommt es immer darauf an.

Wie alt sind sie? Wie oft wurden sie getragen? Sind sie sauber? Irgendetwas kaputt? Was macht die Sohle? Sind sie komplett gefüttert oder nur am Eingang? Sind sie wasserdicht/wasserabweisend? Sind sie von irgendeiner teuren, hoch angesehenen Marke?

Ich würde in deinem Fall etwas runtergehen. 20-25€ eher. Außer du hast sie schon oft getragen. Dann eher 10-15€ rum. Vorausgesetzt, die Schuhe an sich sind noch heile und tragbar.

Nein, 30€ würde ich dafür nicht ausgeben

25€ höchstens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️