Rote Hose bei Jungen, was dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, was man zu einer roten Hosen kombiniert ist sowieso Geschmackssache.

Es kommt natürlich auch drauf an, was du dir da für eine Hose bestellt hast. Ist die weinrot oder knallrot?

Ich persönlich finde es ganz cool ein schwarz-weiß gestreiftes, etwas ausgeschnittenes T-Shirt dazu zu kombinieren und ein Jeanshemd, welches du dann an den Armen hochkrempelst. Vielleicht noch ein breites Armband dazu & fertig.

Wie gesagt, alles Geschmackssache. Versuche meinen Freund seit einem halben Jahr zu einer roten Hose zu überreden.

LaLara93  08.03.2013, 22:03

Viele lieben Dank für den Stern! Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Colorblocking ist im Moment total angesagt. Du kannst also außer schwarz, eigentlich jede Farbe dazu tragen. Das ein oder andere ist vielleicht etwas gewagt, aber wenn Du Dich drin wohl fühlst, ist es doch ok.

matthias52
Fragesteller

Okay, vielen Dank

Also ich finde bei Jungen bunte Hosen voll scharf *__*

Ich würde dazu einen lässigen Gürtel mit einem etwas weiterem T-shirt (ja kein enges) anziehen, Farbe ist egal (nur halt rosa nicht)

Dazu noch sportliche Schuhe & eine etwas unfrisierte Frisur wären der Hammer :D

matthias52
Fragesteller

Das ist ja schon mal sehr Vielversprechend, ich habe letztes Jahr angefangen zu Trainieren und habe seit kurzen ein Six-Pack meinst du da könnte ich ein T-Shirt tragen das man es auch sieht? Oder wäre das zu eingebildet?

matthias52
Fragesteller

Ach ja und Danke, jetzt freue ich mich wieder auf meine Rote Hose, hatte mir immerhin 69,99 gekostet :D Danke (;

also ich trag auch bunte hosen,ja auch rote und mädels stehn da voll drauf - ich trag dazu ne blaue jacke mit t-shirt drunter oder halt n hemd,geht alles--nennt sich halt colourblocking und du kannst praktisch alles mischen,weils eben trend is so bunt rumzulaufen :D

Trag doch was grünes oder so. Das ist auserdem ein Trend. Nennt sich colourblocking.

matthias52
Fragesteller

Etwas Grünes zu der Roten Hose? o: Oder meinen Sie jetzt eine Grüne Hose?