Was sollte ich mir bei elbenwald kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir etwas, das dir gefällt. Ich weiß nicht, was dieser Laden alles anbietet, schau dich einfach in Ruhe um.

Möchtest du dir generell eine größere (und etwas teurere) Sache kaufen, oder mehrere kleine? Was gefällt dir? Das sind Fragen, die nur du beantworten kannst.

Wie wäre es beispielsweise mit etwas, das sich gut in deinem Zimmer machen würde, wie zum Beispiel eine Figur fürs Regal / die Fensterbank, ein Poster für die Wand oder ein Plüschtier?

Wie wäre es beispielsweise mit etwas, das einen praktischen Nutzen hat, wie zum Beispiel eine Tasse mit einem schönen Motiv, aus der du jeden Tag trinken kannst, oder ein Notizbuch?

(Weiß wie gesagt nicht, was dort angeboten wird.)

Ich gehe aufgrund deines Usernamens mal davon aus, dass du ein »Harry Potter«-Fan bist. Eventuell könntest du ja nach Sachen von deinen Lieblingscharakteren schauen.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, schau dir alles in Ruhe an, du musst die Entscheidung nicht sofort fällen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Was magst du denn? Harry Potter? Dann such dir da was schönes aus, wir wissen nicht was dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Kommt drauf an von was du ein Fan bist.

Wenn du Harry Potter Fan bist würde ich dir einen Zauberstab empfehlen (aber nicht diese Plastik sondern einen aus Holz [kosten glaub ich ungefähr 70€])

Einen schwarz-gelben Hufflepuffschal -okay, das wäre das, was ich mir da kaufen würden - als Fan vom BVB und Hufflepuff :-D.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)
RanbooLive  21.10.2020, 14:41

Ich bin auch BVB fan aber slytherin bis voldi eine nase bekommt