Elbenwald store online bestellt mit vorkasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise erhältst du eine E-mail in der die Bankdaten drin stehen. Wenn du nichts bekommen hast, dann prüf mal ob die E-mail Adresse überhaupt die richtige ist. Ansonsten kannst du auch kurz bei denen anrufen und nachfragen. Die werden dir die Bankdaten vordiktieren.

Thammykolbox
Fragesteller

Habe inzwischen ein email bekommen

Ein guter Laden meldet sich innerhalb 48 Stunden, wenn der Kunde etwas bestellt und das Geld nicht ankommt.
Das kann man ja alles im System sehen, wer wann mit welcher Art von "Banking" was probiert hat.

Wenn denen aber online die Bude eingerannt wird, haben einige online-Händler auch die Haltung: Kunde meldet sich selbständig, der will ja was von uns... ;-)

P.S. Verstehe nicht: Wieso postest Du das hier anstelle eine E-Mail an info@elbenwald-dingenskirchen.com zu schreiben?

=>gleicher Arbeitsaufwand, geringe Effizienz.

Du wirst eine Mail bekommen in der wahrscheinlich steht dass die Bestellung manuell geprüft wurde. Und dann bekommst du die IBAN und BIC mitgeteilt. Wenn du beides bekommst dann sollst du das Geld ins Ausland schicken. Spätestens dann sollten alle Alarmglocken klingeln.

Geiz ist geil, und dein Geld ist weg!