ich habe mir grade ein Buch bei Thalia bestellt und die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt Was passiert jetzt, wie soll ich bezahlen?

6 Antworten

Vorkasse bedeutet, dass du das Geld zuerst überweist und dann das Buch verschickt wird. In der Regel bekommst du nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung und dann eine weitere Mail mit den Kontodaten zum Überweisen des Kaufpreises + Versand. 

In der Regel bekommst du von denen eine Mail mit allen Daten. Darin steht auch wohin du den Betrag überweisen musst und den Verwendungszweck. 

Hallo,

Bezahlung per Vorkasse bedeutet, dass du die Ware bevor du sie erhälst bezahlst, z.B. per Überweisung. Erst wenn Thalia den Betrag erhalten hat, wird dein Buch versendet.

Kann ich eine Überweisung vor Beginn des Buchungstags stornieren?

Hallo,

meine Frage und der dazugehörige Sachverhalt ist wie folgt:

Am Freitag habe ich etwas bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die Dame schien mehr vertrauenswürdig, so dass ich ihr am Abend 119€ für den Artikel per Online-Banking (Deutsche Kreditbank AG) überwiesen habe.

So, nun meldet sich die Dame nicht mehr bei mir seit gestern bzw. seit dem Ausführen meiner Überweisung, so dass ich die Überweisung, wenn möglich, gerne stornieren lassen würde.

Im Online-Banking wird mir jetzt bei der Überweisung folgendes Wertstelldatum und Buchungstag angezeigt: Jeweils 07.04.2015. Das heißt in 2 Tagen, da der Freitag ja ein Feiertag war und wir jetzt Wochenende haben.

Glaubt ihr, dass ich noch eine Chance habe mein Geld durch eine Stornierung bei der Bank zurück zu bekommen? Dann würde ich dort nämlich sofort anrufen. Schließlich wurde das Geld noch nicht gebucht, da der Buchungstag der 07.04.2015 laut Online-Banking ist.

VIelen Dank schon einmal!

...zur Frage

Warum kann ich bei Otto nur per Vorkasse bezahlen?

Hallo Und zwar wollte ich mir gerne einen Laptop auf Raten bestellen doch wo ich die Zahlungsart ändern wollte auf Ratenzahlung aber ich konnte nur Vorkasse bezahlen. Ich bin zwar Neukunde aber ein freund von mir hat sich genau denn selben laptop auf raten bestellt und er war auch Neukunde warum geht das dann bei mir nicht ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Thalia Gutschrift

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen ein Buch bei Thalia bestellt, dass allerdings nie angekommen ist. Nachdem ich Thalia darauf aufmerksam gemacht habe, bekam ich eine Gutschrift. Aber wie löse ich die ein? Es ist ja kein Gutschein oder Geschenkkarte. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Thalia online shop - ebook stornieren

Ich habe grade ein ebook auf Thalia gekauft, nur leider Vorkasse als Zahlungsart angegeben. Das ebook ist noch nicht bezahlt, als Bestellstatus steht "In Bearbeitung", wie kann ich die Bestellung noch stornieren? Danke!

...zur Frage

Thalia Bestellungen Filialabholung angeben?

hallo :)

wenn ich bei thalia online etwas bestellen will, komme ich bei den zahlungsarten dann nicht weiter. die option filialabholung ist nicht zu sehen.

ich kann mich aber erinnern, ich habe schon mal bestellt ohne eine zahlungsart festzulegen. das müsste doch gehen, wenn man vor ort bei der kassa bezahlen möchte. kann mir jemand den richtigen breadcrumb weg sagen wie ich mich da durchklicken muss?

danke

...zur Frage

erst überwiesen und danach das geld auf mein konto eingezahlt!

Hi, ich habe gestern 40€ per onlinebanking überwiesen es war eine ganz normale standartüberweisung. Der auftrag wurde auch erfolgreich entgegen genommen... Danach habe ich aber erst gesehen das mein kontostand 1,41€ beträgt! (hatte ich vorher nicht nachgesehen!) Jedenfalls bin ich anschließend zum nächsten einzahlautomat und habe die 40€ auf mein bankkonto eingezahlt!

Nun meine frage, geht die überweisung ganz normal durch oder sollte ich die überweisung wiederholen?

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?