Geht ihr Sonntags in die Kirche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, ich gehe nie in die Kirche 41%
Ja, ich gehe jeden Sonntag in die Kirche 33%
Nur an Manchen Sonntagen 26%

16 Antworten

Ja, ich gehe jeden Sonntag in die Kirche

Ich gehe jeden Samstag in die Vor-abendmesse, weil es bei uns nur noch bei besonderen Anlässen Sonntags Kirche gibt! Z.B. an hohen Feiertagen oder wenn Patrozinien anstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur an Manchen Sonntagen

an manchen Sonntagen

Nur an Manchen Sonntagen

Wenn ich touristisch unterwegs bin und mir eine Kirche aus architektonischen oder ästhetischen Gründen anschaue.

Nur an Manchen Sonntagen

Wir gehen manchmal, aber nicht jeden Sonntag, weil wir dafür erstmal in die Stadt fahren müssen. Früher war das noch regelmäßig bei uns im Dorf.

Ja, ich gehe jeden Sonntag in die Kirche

Die Gemeinde ist eine EFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 in Jesus den Christus und die Bibel verliebt.