Geht ihr oft raus mit Freunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschieden, würde ich sagen. Habe viele Freundeskreise. Gehe eigentlich fast täglich mit Freunden raus.

Gehe so etwa einmal die Woche raus. Normalerweise immer nur mit ein oder zwei Freunden. Insgesamt unternehme ich mit ca 5-10 Leuten öfter was, also sind es nd immer die gleichen mit denen ich rausgehe.

Ja sehr oft, mit meiner Partnerin und ihren Freundinnen. Wir gehen in die City, baden, Ausflüge, was Essen oder treffen uns zu Hause oder Abhängen auf öffentlichen Plätzen.

Ich hatte noch nie wirklich viele Freunde, wenn ich welche hatte waren es nur fake Freunde, bin jetzt 17, wurde noch nicht oft zum Geburtstag eingeladen, und geh auch nie mit Freunden raus (hab ja keine)

Nein. Nie. Habe keine Freunde, in der Umgebung mit denen ich raus gehe