Geht ihr noch alleine raus, wenn es Dunkel wird, ist?

7 Antworten

Ich bin gerne im Dunkeln unterwegs.

Im Dunkeln brauche ich keine Angst haben, da die anderen, die dort herumschleichen, sich sicherlich mehr vor mir fürchten als nötig. ;)

Heutzutage ist es eher ein Problem, beleuchtete Wege zu nehmen.

Und wenn eine Frau klappernde Schuhe trägt macht sie unnötig auf sich aufmerksam. Deshalb bevorzuge ich leise Treter. ;)

Der wichtigste Schutz ist Selbstbewußtsein. Bösewichte sind wilde Tiere. Sie riechen Angst.

Also wirke am besten auch bei Licht nicht wie das perfekte Opfer.

warehouse14

Hallo,

Es kommt glaube erst an 2. Stelle drauf an wie man aussieht, wenn sich welche Opfer suchen, nehmen sie das erst beste. Ich würde dir jetzt nicht empfehlen ganz alleine wenn es dunkel ist ohbe Straßen irgendwo lang zu gehen. Wenn eine Straße da ist, denke ich das es kein Problem ist. Jedenfalls solltest du nach Möglichkeit nachts nicht alleine rumlaufen. LG! :)

wenn man arbeitet und Spätschicht hat z.b. muss man ja irgendwie nach Hause kommen, da kann man schlecht sagen ich gehe spät abends nicht mehr raus ....

Bunte Handtücher verfärbt, geht das wieder raus?

Ich habe bei 60 Grad neue dunkelblaue Handtücher das 1. Mal gewaschen und habe, damit die Maschine voll wird, noch ein paar andere bunte Handtücher dazugegeben. Leider haben die blauen Handtücher abgefärbt und die älteren Handtücher haben jetzt einen blauen Schimmer. Besteht die Chance, das wieder herauszubekommen und wenn ja, wie? Kann ich Bleiche oder ähnliches verwenden oder muss ich befürchten, dass dann die Originalfarben mit ausgebleicht werden?

...zur Frage

DIY Sugering vom Topf entfernen?

Ich hab mir eben DIY Sugaring gemacht... Da ich es zu dunkel gekocht habe wurde es steinhart unf ich bekomme es nicht mehr aus dem Topf/Schüssel. Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses Zeug da raus bekomme?

...zur Frage

Wieso hat man Angst im Dunkeln?

Ich bin 12 & habe angst im Dunkel . Immer wenn ich abends schlafen gehe mache ich nie das licht aus . Wenn meine Mutter merkt das ich schlafe dann macht sie leise das Licht aus . Woran kann das liegen das ich so angst habe ? Ich wollte meine Angst mal bewundern indem ich das Licht ausgemacht habe aber da musste ich schreien xDD . Ich weiß das klingt lustig das ein 12 Jähriges Mädchen angst hat ;D xD. Könnt ihr mir vllt. paar tips auf schreiben die mir weiter helfen können sodass ich keine angst mehr bekomme ? Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Eben war eine XXL Wespe in meinem Zimmer! Was hat hier eine Wespe bei dieser Kälte zu suchen?

Viele behaupteten das bei kalten Wetter nichts zu befürchten ist, was vollkommener Furz ist !

Eben war eine richtige XXL Wespe bei mir im Zimmer und aber so richtig ! Verdammt nochmal ich wollte kurz lüften schon ging der Schmarrn rein und dann wieder raus !

Heutzutage kann man kaum die Fenster öffnen Alter ich fass es einfach nicht !

...zur Frage

Was kann ich gegen Angst in der eigenen Wohnung machen?

...Ich hab richtige angst alleine zuhause zu sein. Ich weiß nicht woran das liegt den wenn es tag ist ist mir das egal das ich zuhause alleine bin. Aber wenn es dunkel wird verziehe ich mich in mein zimmer und will nicht mehr raus kommen weil ich denke wenn ich hinaus gehe um auf die Toilette zu gehen das mich jemand aus der Dunkelheit beobachtet und oder mich berührt. Deswegen schließe ich auch immer wenn ich alleine in einen raum bin alle Türen damit ich sicher bin das ich alleine bin und niemand in den Raum kommt. Ich hatte solche Phasen schon als ich 9 jahre war und eigendlich dachte ich das ist vorbei aber jetzt kommen sie mit 16 wieder und ich weiß echt nicht weiter.

...zur Frage

Wie lange dürfen 14.jährige ohne erwachsene allein draußen bleiben?

ich hab mal gehört bis 10 uhr.stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?