Geht ihr da gerne hin essen?

3 Antworten

Ich sags mal so: es ist eine brauchbare Option.

Wenn ich irgendwo unterwegs bin, zB zum Shopping, und sich der Appetit meldet, dann gibt's in der Regel verschiedene Möglichkeiten, mal kurz was zu essen. Und dann gehört "Nordsee" durchaus zu den Läden, die ich für einen Imbiss in Erwägung ziehe.

Aber wenn mir der Sinn nach "auswärts essen" ist, dann steuere ich lieber ein richtiges Restaurant an.

Nee weil einfach nur fast food. Ich liebe zwar Fisch, aber so besonders schmeckt das da nicht. Zumindest was ich da früher mal gegessen habe.

Hochverarbeitete Soßen und sanierten Fisch bekomm ich auch in der tk Abteilung

Wenn schon Fisch essen gehen, dann muss auch der fischgeschmack gut bei rauskommen 😌

Nein, ich mag keinen Fisch, soll aber lecker sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung