Geht es um was positives wenn der Freund einem im Restaurant was sagen möchte?
5 Antworten
Endweder er macht Schluss oder er macht dir nen Antrag. Darauf möchtest du doch herraus?
Obs was negatives oder positives ist. Kannst du nur Raten. Die indizien was es sein könnte. Liegen aber mehr bei eurer aktuellen Beziehung nicht unbedingt bei seinem Verhalten zum dem Treffen.
Wie lange seit Ihr schon zusammen, habt Ihr über eine gemeinsame Zukunft schon geredet. Haus, Kinderplanung usw. Wie versteht Ihr euch aktuell?
Gab es in letzter Zeit irgendwelche Geschenisse (Umstellung bei der Arbeit, Partyunfall, Ist jemand Gestorben, Großer Streit mit Dir oder irgemdwem anders ...)
Wenn bei euch ingesamt alles gut ist. Wird die Nachricht aller wahrscheinlichkeit auch gut sein. Und halt andersrum.
Wenn er den Termin extra dafür ausgesucht hat, dann geht es zumindest um etwas besonderes.
Ich würde raten, eher positiv, als negativ.
Ist es nicht eher weil er es im Restaurant machen will nicht zuhause
Ich würde schon sagen eher positiv. Wenn ich igwie vorhätte Schluss zu machen oder so würde uch nicht noch ins Restaurant gehen
Und Wenn er da meinte: ich möchte dir was sagen aber das Gespräch verschiebt da er gerade unruhig ist wegen etwas anderem und wir dann 3 treffen zuhause hatten aber das Thema noch nicht ansprach?
In einem Restaurant könnte er sich - vor Dir und Deiner möglichen Reaktion - sicherer fühlen.
Nicht unbedingt, - er hat sich vielleicht nur einen neutralen Ort ausgesucht, um Dir etwas Unangenehmes mitzuteilen!
Vermutlich dass er Dich
irgendwann
oder auch nie
... heiraten will.
Geht es um einen Antrag?
Für Dich, ganz offensichtlich.
für ihn, möglicherweise (noch) nicht
Das galt aber schon für Kekekei105 und
Heheheje423 usw.
... die gleichlautende Frage stets am 1. Tag der GF-Mitgliedschaft gestellt haben.
.
Er könnte ein Heiratsschwindler sein, der Dich und die anderen derart im Ungewissen lässt.
Und Wenn er da meinte: ich möchte dir was sagen aber das Gespräch verschiebt da er gerade unruhig ist wegen etwas anderem und wir dann 3 treffen zuhause hatten aber das Thema noch nicht ansprach?