Geht es nur mir so - Nachhaltigkeit interessiert mich absolut nicht mehr?
Hallo zusammen.
da ja alles eh nix bringt - ich esse mehr Fleisch als jeh zuvor. Und ich fahr alles mit dem Auto.
bin schon für Naturschutz - aber ich hab einfach garkeine Lust. Mag es nicht so wenn mich jemand erziehen möchte - bin ja erwachsen.
10 Antworten
Geht mir genauso. Auch auf der arbeit sollen wir das thema puschen. Juckt mich nicht und den kunden auch nicht. Keiner meiner kunden kauft eine bestimmte marke nur weil es nachhaltig ist. Ich lasse mich auch nicht einreden das thema zu vertreten, wenn ich selbst nicht dahinterstehe. Ich kaufe auch selbst nach preis leistung. Bio oder regional interessiert nicht gerade weil ich asiate bin und zuhause sowieso fast nur asiatisch koche und somit dieses regionale gedöns nichts bringt
Ja, aber hatte mich vorher schon nicht.
Ist gerade so, dass ich mein Altöl nicht in den Kanal kippe, sondern wegbringe.
Du bist zwar für Naturschutz, bist aber zu faul auch nur irgendetwas dafür zu tun, lebst also nach dem Motto "Nach mir die Sintflut". Dir isses gleich, dass die Generation(en) nach dir, damit auch deine Kinder, dadurch unter schlechteren Umweltbedingungen leben müssen? Sehr verantwortungsvoll...
By the way, NIEMAND will dich erziehen, Du wirst nur darüber informiert, dass unsere jeztige Verschwendungssucht zu Lasten unserer Nachfolgenden Generationen geht, nicht mehr, aber vor allem nicht weniger!
Mag es nicht so wenn mich jemand erziehen möchte - bin ja erwachsen.
Dazu gehört es auch, Verantwortung zu übernehmen und anders als ein Kind komplett bedürfnisorientiert zu leben.
Ich bin ganz froh darum, dass der viele Menschen anders ticken als Du. ;-)
Mir geht es jedenfalls anders als dir. Ob du ansonsten mit deiner Ansicht ganz allein dastehst, kann ich nicht sagen.
Sehr rücksichtsvoll