Geht es euch gerade gut?

7 Antworten

Ja mir gehts gut. Hab grad Stuhlgang fertig und fühle mich federleicht

nik55165  20.02.2024, 10:30

Hey erstmal gute Besserung für dich !

mir geht es leider nicht so gut da ich psychische Probleme habe :(

Hey Finnn0152,

ich bin momentan gesund und mir geht es deshalb ganz gut.

Dir gute Besserung 😊.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Gute Besserung!

Ich habe eine Covid-Infektion hinter mir, und richtig fit bin ich noch nicht wieder, aber ich kann arbeiten und es wird besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja und ich wunsche dir gute besserung denn du kannst nichts dafur geheilt seist du im name jesu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

Gute Besserung!

Mich hat gerade ein übler Hexenschuss ausser Gefecht gesetzt. 🤘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheMonkfood  20.02.2024, 10:23

Dagegen gibt's tolle Spritzen vom Orthopäden. Schmerzfrei in 2 Minuten

LastDayofEden  20.02.2024, 10:27
@TheMonkfood

Ich weiss. Mein Spital macht das aber nicht. Jetzt übelege ich, zur Hausärztin zu gehen. Weiss aber nicht, ob die das macht, ich hab sie erst seit Kurzem...

TheMonkfood  20.02.2024, 10:29
@LastDayofEden

Ja ... nicht Spital oder Hausarzt - Orthopäde. Facharzt. Als Notfall. Eine Spritze unter die Haut an die richtige Stelle und du bist wieder selig.

Alternativ Voltaren Dolo 25 mg aus der Apotheke. Nach 2-3 Tagen sollte es besser sein

LastDayofEden  20.02.2024, 10:35
@TheMonkfood

Mein alter Hausarzt hat das gemacht. "Selig" war ich danach zwar nicht, sondern zuerst mal 10 min ohnmächtig, weil ich eine üble Spritzenphobie hab. Aber zumindest die Schmerzen waren weg. 😅

25 mg Voltaren ist zudem eine homöopathische Dosis bei einem Hexenschuss, ich nehme 50 mg aufs Mal, 3x am Tag. So hats mir meine letzte Hausärztin verschrieben.

Ob wir hier einen Orthopäden haben, der Notfälle annimmt, müsste ich abklären. 🤔🤔

TheMonkfood  20.02.2024, 10:37
@LastDayofEden
ich nehme 50 mg aufs Mal, 3x am Tag. So hats mir meine letzte Hausärztin verschrieben.

Wow ok.

eine üble Spritzenphobie

Ok. Da hilft dann nur wegschauen und den Arzt vorher darüber informieren

LastDayofEden  20.02.2024, 10:48
@TheMonkfood

Ich lieg ja auf dem Bauch und seh gar nichts. Ich bin erst zusammengeklappt, als schon alles vorbeiwar und ich aus dem Behandlungszimmer ging.

Plötzlich wurde mir schummrig, dann wurde es zuerst schwarz, dann weiss. Und ich so: "Wo bin ich?!".

Neben mir mein Partner und die Praxisassistentin. Die haben mich dann aufgeklärt, dass ich am Boden liege und das Weisse die Decke sei. 😅

(Es ist übrigens extrem unangenehm, auf dem Rücken liegend aus einer Ohnmacht zu erwachen, weil man null Orientrierung hat! stabile Seitenlage wäre allein schon deshalb angenehmer gewesen, weil ich wenigstens den Boden, Wände, Türen als Orientierung gehabt hätte!).

Mekpomm  20.02.2024, 10:29

Gute Besserung! Ich empfehle Wärme und Diclofenac und Bewegung.