Geht es euch auch so, dass es absurd wirkt, wenn die CDU…?

5 Antworten

In manchen Bereichen ja.

Beispiel: Als die Ampelregierung gestartet ist, waren die Gasspeicher bedenklich leer. Dann brach der Ukrainekrieg aus und der Hauptlieferant Russland viel weg. Natürlich musste die Ampelregierung dann alle Hebel in Bewegung setzen, dass genug Gas vorhanden ist. Durch die Knappheit stiegen auch die Energiepreise, völlig logisch.

Oder auch bei Brückensanierungen oder Neubauprojekten. Die Planungen und der Bau dauern Jahre. So lange ist die Ampelregierung noch gar nicht im Amt.

Naja, das ist Politik...Die Ampel hat die Grube noch tiefer gegraben, daran wurde sie jetzt gemessen, Neuwahlen sind die Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Ja, aber..."Wer frei ist von jeder Schuld, der werfe den ersten Stein...!" Das gilt immer.

Ich gehe mal davon aus, daß ALLE in der Politik alle Steine schön brav liegenlassen müßten... 😏😉 ...immer und jederzeit!

Die Ampelregierung hat nur das land verheerende Fehler gemacht und ist deshalb gescheitert.

Bis zur den beiden katastrophalen Fehlentscheidungen Merkels zum Atomausstieg und dem "Wir schaffen das."-Irrtum ging es mir persönlich unter der CDU-Regierung wesentlich besser als heute nach der gescheiterten Ampelhanselregeirung.

Merz wird es vermutlich nach Februar 2025 wieder richten.

Anonymerbla 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 18:32

Eher hinrichten als richten

schelm1  17.12.2024, 18:35
@Anonymerbla

Sowas kann auch Erfolge zeitigen, wenn es denn die Richtigen -keine Personen!-in Punkto sinnvolle Inversttion und das ausgeben, was mann auch einnimmt.

Seit wann ist eine aktuelle Fraktion Träger der inkompetenten Schuld von Merkel, hä

die haben absolut nichts miteinander gemeinsam oder zu tun, absolut nicht vergleichbar