Geht es, dass man die Qualität bei fn auf der switch verbessert?

4 Antworten

Die Switch müsste nur 1080p haben. Da der Chip in der Switch jetzt nicht so toll ist, müssen die Einstellungen natürlich auch runtergestellt werden.
WLAN und Internet sind unterschiedliche Dinge. Internet kann auch schlecht sein, wenn WLAN gut ist. Die Balken beim WLAN sagen etwas über die Signalstärke aus, aber nicht über die Geschwindigkeit und/oder Latenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
verreisterNutzer  20.05.2023, 08:02

Fortnote hat auf der Switch am Fernseher nur 880p .

Na also wenn du Handhalt spielst dann nein aber wenn du auf einem Fehrseher spielst kann du in Systemeinstellungen die Grafik erhöhen oder der Ping hat nichts mit dem Internt zu tun deine Switch muss erstmak darauf klar kommen so viel auf einmal zu Laden

Musst gucken, ob man im Spiel in den Einstellungen die Auflösung hochdrehen kannst. Wenn man in den Einstellungen die Auflösung nicht hochdrehen kann, dann geht's nicht.

Woher ich das weiß:Recherche