Bei der Switch funktioniert das WLAN schlecht?

2 Antworten

Generell empfiehlt es sich für die Switch eigentlich eine Lan Verbindung zu benutzen. Egal ob du etwas downloaden willst oder online spielen. Bei mir liefe es sonst auch nie gut mit dem Wlan bei der Switch

Hallo. Ich hatte das Problem auch und darauf habe ich auch einen WLAN Verstärker in der nähe meines Zimmers bekommen. Manchmal funktioniert das WLAN auch trotz dem Verstärker bei mir nicht. Das liegt dann manchmal daran, das zu viele Leute gerade mit dem Internet verbunden sind. Aber als Tipp: Stecke den Verstärker einfach nochmal aus und dann ein. Dann musst du kurz warten und dann müsste das Internet wieder funktionieren. LG