Nintendo Switch Controller Verbindung?

keyemex  26.12.2022, 14:24

Hast du schon Mal komplett beide resetet??

Was sagt der Akkustand der einzelnen Controller?

Anna1411665
Fragesteller

Akkustand is voll. Wie resete ich die komplett?

keyemex  26.12.2022, 14:33

Darf ich kurz fragen um welches Spiel es sich handelt?

Anna1411665
Fragesteller

Pokémon purpur

1 Antwort

Hallo,

Puh, erstmal würde ich mich als Profi beim Thema Switch Controller bezeichnen 😁, hab hier 5,5 von liegen,

Aber verstehe das Problem noch nicht ganz, könntest du es irgendwie verkürzen?

Was genau funktioniert bei dem Controller dann nicht,steigt er komplett aus,zeitweise oder einzelne Tasten?

Hast du dieses Mittelstück für den TV wo beide Hälften reinkommen und besteht das Problem dann auch??

Woher ich das weiß:Hobby
Anna1411665
Fragesteller

Tasten fallen keine aus. Wenn beide Controller in der Konsole stecken funktioniert der linke im Spiel nicht, im Hauptmenü jedoch schon. Er wird vom Gerät nicht erkannt das er gerade im Gerät steckt denke ich

mit dem Mittelstück müsste ich es noch probieren.

keyemex  26.12.2022, 14:28
@Anna1411665

Und der Akkustand?,soweit ich des kenne laden die nicht wenn die Konsole nicht am Kabel oder der Station ist.

Anna1411665
Fragesteller
@keyemex

Akkustand der Controller ist voll und laden auch am Gerät

keyemex  26.12.2022, 14:34
@Anna1411665

Eine Möglichkeit,aber Versuche es lieber über das Menü, weißt du wie das geht?

keyemex  26.12.2022, 14:26

Synchronisation schon versucht?