Geht es allen so oder nur mir?

3 Antworten

Kann ich gut nachvollziehen und kennen ähnliche Situationen. Mein Tipp: Überleg dir was du wirklich willst und was vielleicht noch fehlt in deinem Leben. Dann wie du das am besten praktisch erreichen kannst. Und hab vertrauen in dich selbst dass du nicht wieder so tief fällst. Wenn du gute freunde und Familie hast dann Schmiede einen „Notfallplan“ falls du doch nochmal tief fallen solltest, wie du es schnell aufhalten kannst und damit umgehen kannst. Das wird dir dann auch Sicherheit geben.

Ich kenne das, ich hab das Gleiche durchgemacht und ich kenne das Gefühl, dass man Angst hat, dass das wieder kommt. Aber du hast heute mehr Erfahrungen, kennst erste Anzeichen und merkst beim nächsten Mal früher wenn du dem Tief zu nahe kommst. Du hast gelernt wie man da dagegen steuert und da du an dir gearbeitet hast und dich nicht hast hängen lassen, glaube ich nicht, dass du nochmal so tief fallen würdest. Nächstes mal würde man früher merken, dass es einem nicht gut geht.

Genieß dein Leben so lange alles gut ist. Sorgen kannst du dich an Tag x dann immernoch.

Alles Gute 🍀

Wenn Du eine gute Phase hast, kannst Du Dich darauf aufbauen und dann auch zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Nach Möglichkeit jeden negativen Stress vermeiden.