Kann ich gut nachvollziehen und kennen ähnliche Situationen. Mein Tipp: Überleg dir was du wirklich willst und was vielleicht noch fehlt in deinem Leben. Dann wie du das am besten praktisch erreichen kannst. Und hab vertrauen in dich selbst dass du nicht wieder so tief fällst. Wenn du gute freunde und Familie hast dann Schmiede einen „Notfallplan“ falls du doch nochmal tief fallen solltest, wie du es schnell aufhalten kannst und damit umgehen kannst. Das wird dir dann auch Sicherheit geben.

...zur Antwort

Treiber bzw generell mal alles updaten und könnte auch ein Virus sein deshalb auch mal mit antivirenprogramm durchchecken.

...zur Antwort

Oft sind schüchterne Mädchen bei Jungs eher gewollt. Du kannst nicht wissen wie sie dich eigentlich finden. Am besten ist es wenn du sie alleine ansprichst oder schreibst oder so wenn keine freunde von ihnen dabei sind.

...zur Antwort

Mein game laggt ultra und finde im Internet nichts deshalb hab ich einfach hier gefragt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.