Warum ist mein PC auf einmal scheiße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sehr gut an der Grafikkarte legen da die spiele immer mehr Grafik aufwendiger werden. Und ich sags mal so 40fps sind jetzt auch nich grad Prikelnd. Aber ich würd evtl die grafik erstmal niedriger machen oder das was man nich unbedingt braucht wie schatte oder partikel ausstellen.

Hallo,

vielleicht mal alles durchupdaten, Windows, Treiber, Spiele... und mal bereinigen oder ggf das Windows neu aufsetzen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Treiber bzw generell mal alles updaten und könnte auch ein Virus sein deshalb auch mal mit antivirenprogramm durchchecken.

Wusste gar nicht das es noch i5 CPUs der 1. Generation gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 1998 mit Computern