Geht er mir fremd?
Hey Leute der Typ ist mir schonmal 2 mal vor paar Monaten fremdgegangen dann hat er mir vorgeworfen sich geändert zu haben, heute wollte er mit sein Freund ins gym
aber ich hatte ein schlechtes Gefühl und guckte auf Standort wo dieser Ort genau ist da ist kein Gym zusehen sondern nur Restaurant Pizzeria und Wohnungen in einem
Antworten tut er mir seit ca 2 Stunden nicht mehr..
wie soll ich es herausfinden man.. ich habe das Gefühl er ist gerade mit mädchen
5 Antworten
Ja, klar. Fremdgehen soll man nicht verzeihen, sie tun es sowieso wieder, egal ob sie behaupten sich „geändert“ zu haben oder nicht
Ja, er pflügt gerade einen anderen Acker.
Zeit dich endgültig zu trennen.
Selbst wenn er gerade nicht fremdgehen würde, ist das Vertrauen in eurer Beziehung stark geschädigt und so macht eine Beziehung nur wenig Sinn, daher solltest du über eine Trennung nachdenken.
Dann rede am besten mit deinen Eltern darüber, wenn er dich kontrollieren/bedrohen will, musst du handeln!
Du brauchst nicht seine Erlaubnis, um dich zu trennen. Mach es einfach, wenn du dich dafür entscheidest. Alles Gute!
Wenn ich du wäre trenne dich da eine Beziehung basiert auf vertrauen du wirst dich damit selbst schaden tuh dir das nicht an den ein Mann der dich liebt der würde dir niemals fremdgehen weil wer es einmal tut der ist bereit es auch ein 2 mal zu tuhn erkenne dein slebstwert
Könnte aber auch sein, dass er was mit seinem Freund hat..
Aber, dass er dich schon 2 mal betrogen hat, erhöht eben die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder tut.
Trennen lässt er mich nicht