Fremd gegangen trotz angeblicher Gefühle?

5 Antworten

Hey Lilie! Du bist eigentlich sehr grosszügig, dass du ihm eventuell noch eine Chance geben möchtest. Sieben Wochen ist ja nicht einfach ein einmaliger ONS. Aber natürlich musst du das für dich wissen. Ich hoffe, du trifft die richtige Entscheidung und wünsche alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm gar keine Zeit geben. Der hat deine verschwendet. Finde jmd der dich verdient und liebt.

Sei die beste Version von dir selbst und lerne aus den Fehlern.

.Zeit geben? Gar nicht. Wer seine Partnerin oder seinen Partner liebt, geht nicht fremd. Dann lässt man sich auch nicht anbaggern. Darauf fallen nur schwache Menschen rein. Der wird es immer wieder tun, gib ihm den Laufpass und suche Dir einen Besseren. Es gibt noch genug davon. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrogen ist betrogen und da ist auch egal, ob sie ihn anscheinend „angebaggert“ hat.
Schluss machen wäre für mich eindeutig die 1. Wahl.

Wenn Sie seine erste Wahl isr würde ich ausschließen das er poly ist er ist einfach ein arsch ich wünsch dir aufhedenfall nen besseren Typen für die zukunft <3

Auch wichtig die andere ist an Nichts schuld er hatt dich bewusst betrogen und die Schuld auf jemanden anderst zu schieben ist eine redflag so groß wie die usa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung