Geht ein Bauchnabelpiercing bei mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das funktioniert. Aber ich bin kein piercer, ich kenne mich nur mit Piercings aus. Mach am besten einfach ein Termin beim piercer und da sagen die dir dann ob es geht oder nicht.

es würde dir aber aufjedenfall stehen.

Ondina236
Fragesteller

Okk

Du hast einen sehr schönen Bauchnabel, als erstes. Im Grunde genommen kann jeder Bauchnabel indiv. gepierct werden. Am oberen Ende des Bauchnabels befindet sich im anatomisch eine kleine Hautfalte, die durchstochen werden kann und endweder mit einem Ring oder Stab durch dieses "Löchlein" geschoben wird. Da Du einen sehr schönen länglichen Bauchnabel hast, würde sich auch am Ring ein kleiner Anhänger in Form einer blinkenden Perle gut machen. Lasse Dich trotzdem von einem ausgeb. Piercer beraten. Viel Erfolg und Freude mit deinem vieleicht baldigen Bauchnabelpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal es würde funktionieren da ich aber kein piercer bin würde ich lieber ein Termin machen und dann selber nachfragen

Lg Lucya

Aus medizinischer Sicht hakte ich es eher für bedenklich, da der Nabel kaum nach innen geht. Das Piercing sollte keineswegs auf dem Nabelgrund aufliegen bzw. da drücken und reiben.

Ja das geht natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung