Geht diese Fächerkombination?

2 Antworten

Fortgeführte Fremdsprache ist alles, was du in der Sek 1 angefangen hast und in der Oberstufe fortführst.
In deinem Fall wäre Russisch also eine Neubeginnes Fremdsprache & nicht als Prüfungsfach möglich.
Zur Kombination kann ich leider nichts sagen.

Also ich hatte Niederländisch dabei. Das hab ich auch erst in der EF begonnen, sollte also möglich sein.

Und sowohl Englisch als auch Französisch habe ich vorher abgegeben und hatte das nicht mehr im Abitur dabei. Allerdings hatte ich Leistungskurs Deutsch, aber das ist ja keine Fremdsprache.