Geht der Zug direkt zum Münchner Flughafen?

3 Antworten

Von Experte ChristianMay270 bestätigt

Ja. Natürlich stimmt der Fahrplan. Der RE 22 fährt über die neue "Neufahrner Gegenkurve" direkt in den Bahnhof am Flughafen München!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite bei der DB Station&Service AG in München

Wenn Du nicht in Regensburg startest, musst Du dort in den RE22 Richtung München -Flughafenterminal umsteigen. Zum Umsteigen hast Du 7 Minuten Zeit.

Ja, der Fahrplan stimmt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB