young ticket plus / hund mitnehmen

2 Antworten

Von Voerde nach Rheinhausen (Duisburg) brauchst du ein Ticket Preisstufe B. Das YoungTicket plus gilt - wie alle anderen VRR-Tickets - in Nahverkehrszügen, Straßenbahnen und Bussen (außerdem auch in Schwebebahn, H-Bahn und Skytrain, aber die gibt es auf deiner Strecke nicht).

Das YoungTicket plus gibt es nur im Abo. Du füllst einen Bestellschein aus, schickst ihn an ein VRR-Verkehrsunternehmen (z.B. NIAG, DVG oder DB) und bekommst die Karte zugeschickt.

Die Mitnahme von Hunden ist im VRR kostenlos.

Infos: www.vrr.de

Bitte quetsch dein Verkehrsunternehmen aus, dort musst sowieso hin. Das kann die DB sein oder auch die NIAG.

Alle anderen Infos bekommst du auf der VRR Hompage. Dort gibt es auch die Vordrucke zum Download.

Hunde sind im VRR frei, aber willst du ihn mit zur Arbeit in den Logport nehmen?

jaich nehme meinen hund mit weil ich arbete im büro ...

0

Von Remscheid nach Köln Zusatzticket obwohl young ticket plus (A1)?

Hallo, ich hab da mal ne Frage, weiß zufällig jemand, ob wenn ich von Remscheid nach Köln fahre (mit dem Bus) ein Zusatzticket brauche oder bzw was brauch ich für ein Ticket, wenn ich ein Young Ticket plus habe mit der Stufe (A1).

Danke im vorraus.

FABIOMUSICTV

...zur Frage

Zusatzticket ticket2000 Oberhausen?

Hallo, habe eine Frage. Ich hab das Ticket 2000 gültig in Essen. Nun muss ich morgen nach Oberhausen nähe Olgapark. Meine Frage erstens gibts da eine schnellstmögliche Verbindung? Ohne zu oft umzuteigen? Hab gelesen, dass man über Bottrop fährt. Das erscheint mir aber als Umweg da es ab essen genug Züge gibt, die direkt nach Oberhausen fahren. 2. Frage wie viel kostet das Zusatzticket bis nach Oberhausen und brauch ich dann noch ein weiteres Ticket, da ich bis zum Olgapark Mergelstr muss oder reicht das Zusatzticket dann? LG

...zur Frage

Kann man auf das youngticket plus eine Person mitnehmen?

Kann man, wenn man das youngticket hat eine Person mitnehmen?

...zur Frage

Young Ticket Plus Person werktags vor 19 Uhr mitnehmen?

Hallo Leute, Ich hab eine Frage und zwar möchte ich von Oberhausen nach Wesel mit der Bahn fahren. Ich habe ein Young Ticket Plus, jetzt will ich aber eine weitere Person mitnehmen nur soll das ganze vor 19 Uhr stattfinden. Kann ich da ein Zusatzticket erwerben, welches es mir ermöglicht dieses ermöglicht?

mfg Max

...zur Frage

Youngticket verloren

Ich habe mein Young ticket (Kein Plus) verloren und hab keine Lust wieder 75€ zuzahlen kann ich mein Ticket irgendwie wieder bekommen?

...zur Frage

Schokoticket (Süd) bis nach Köln oder Gelsenkirchen?

Hallo :)

Ich will am Samstag nach Gelsenkrichen. Ich wohne in der Nähe von Duisburg oder eher Moers (wenn welche wissen wo das liegt :D)

Ich habe das Schokoticket Süd und auf der Grenzenbereich ist Gelsenkirchen doch noch im Süd-Bereich oder?

Und ich will vielleicht auch mal nach Köln. Ist Köln jetzt im Gebiet? Also kann ich damit hinfahren? :)

danke für Antworten

glg lggt540

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?