Geht der Stil der 2010er-Jahre jetzt zu Ende?

5 Antworten

Wie sahen die Stile den aus? 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche ein Guter zu sein 😈🤸‍♂️
martinreiner
Fragesteller

2000er: Smartphones waren noch extrem selten und besonders. Es gab noch keine politische Spaltung. Die Pop-Musik klang noch viel schwungvoller und orchestraler als heute.

Hey,

Naja also Zeiten und Stile ändern sich, also ist es wahrscheinlich, dass alte Trends kommen und neue gehen.
Ich verstehe allerdings nicht ganz, was für einen „Stil“ du genau meinst

LG

Geht der Stil der 2010er-Jahre

Was ist das denn für einer? Hast du den jetzt definiert oder worum konkret geht es?

fand etwa 2012 sein Ende.

Nach welchen Kriterien? Gibt's da seriöse Quellen?

Stil der 2010er (seit 2013, besonders seit 2015)

Haha, was denn nun?

Ich ertrage diesen nicht mehr.

Naja, das ist bedauerlich. Keine Sorge, auch die 80er sind zu Ende gegangen (ich glaube am 31.12.1989 zum Tagesende). Die Revivals halten sich zwar hartnäckig bis heute, aber damit muss man eben umgehen. Mach dir keine Sorgen, das packst du schon.

lg up

Ja ich denke schon mir kommt es so vor als ob der Stil der 90er langsam wieder in mode ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung