Geht bei euch Fornite auch nicht?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Die Server von Epic Games sind down, darum wirst du auch Fortnite nicht zocken können.

Status siehst du hier:

https://status.epicgames.com/

PS: Schonmal die Suche benutzt? Die gleiche Frage gab es in der letzten Stunde rund 40mal schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Kenshin663  28.12.2023, 23:53

Die Leute können doch die SuFu nicht benutzen. Haben doch alle verlernt wie das geht. Noch nie aufgefallen? ^^

Narrativium  29.12.2023, 19:53
@Kenshin663

Eh nicht, darum hab ich die Antwort auch in der Zwischenablage, sieht bei all diesen Fragen, wo ich geantwortet habe, gleich aus, mit leichter Variation.

Kenshin663  29.12.2023, 22:55
@Narrativium

Manche Antworten hab' ich auch schon als Copy & Waste in Textdateien vorliegen weil ich die zigmal die Woche brauche. So langsam werden die Leute ja sogar zu doof um erstmal Google zu nutzen.

Hab mal eben bei der PS5 geschaut, ob ich rein komme in Fortnite: Nö.

Komme in Lobby, aber in die Runde nicht rein.

Scheint ein Server-Problem von Epic Games sein.

Warte einfach paar Minuten (oder Stunden) je nachdem..

UPDATE: Es scheint wieder zu funktionieren (Stand: 29.12.2023, 01:47)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

ja ist grade so. Epic Games hat grade irgendwelche Probleme.

Einfach abwarten

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming