mögt ihr auch so gerne FORTNITE?

13 Antworten

eig schon aber hab schon ewig nichtmehr gespielt

ich find das einfach nur noch blöd was die für komische items reinbringen wo das gameplay kaputt machen und dieses neue movement und animationen auch müll, map langweilig, waffen langweilig, battlepass langweilig. fühl ich alles nichtmehr.

Wenn die nochmal ne OG season bringen wo man das alte fortnite spielen kan okk dann komm ich nochmal aber das spiel wird halt nur noch schlechter find ich

Nein, Fortnite ist kein Spiel was ich spielen würde. Großer Fokus auf PvP und schon alleine der Style, welcher mir nicht zusagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nein, am Anfang noch erträglich aber das ist einfach nur noch langweilig. Weil die ballern einfach irgendwelche komische random Sachen rein und es hat kein wirkliches Ziel oder Vielfalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Es ist ganz okay, aber nach einer Zeit wird es irgendwie langweilig.

Nein, das Bockt nicht, und ist komisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung