Hmm, kann ich jetzt nicht testen aber wie wäre es wenn du die Bilder auf dein Handy ziehst und von deinem Handy dann auf den PC? Ist zwar etwas mehr Arbeit aber wenn die Seite aufm PC nicht gehen sollte, eine Lösung.

chasperli1965
Fragesteller

Hallo, Danke fürs Melden.
Nein ich bediene die Kamera vom Gerät aus, und am PC wäre es am einfachsten, und ich vermute das da auch die Verbindung besser wäre...
Lieber Gruss

Kikifaxx  22.04.2023, 09:33
@chasperli1965

Okay, ich werde das heute nachmittag mal am PC testen falls sich bis dahin keiner gemeldet hat. Ich bin leider nicht zuhause im Moment

Lieber Gruß zurück :)

chasperli1965
Fragesteller
@Kikifaxx

Habe gemerkt das ich ja gar kein WLAN habe am PC?!, muss das erst mal abklären...lg

Wozu Kamera connect am PC? Ich übertrage die Bilder von meiner Canon auf den PC mittels Datenkabel. Das ist einfach und geht schnell.

camera Connect nutze ich nur am Tablet

chasperli1965
Fragesteller

Hallo, Danke fürs Melden.

Nein ich bediene die Kamera vom Gerät aus, und am PC wäre es am einfachsten, und ich vermute das da auch die Verbindung besser wäre...

Lieber Gruss

miezepussi  22.04.2023, 12:03
@chasperli1965

Du bedienst die Kamera vom Gerät aus. Warum bezeichnest du deine Kamera als Gerät? *verwirrtguck*

miezepussi  22.04.2023, 13:28
@chasperli1965

Oje. Das ist mir zu umständlich. An der Kamera geht das viel schneller und ohne Verzögerung