Geht 14 und 19 klar?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

6 Antworten

Gesetzlich? Kein Problem.

Ob es sonst klappen kann, das hängt von der individuellen Reife ab. 14 kann da noch etwas jung sein, manchmal klappt sowas aber auch.

Ja

Ja, ich finde das ist ok

DerCactus  28.12.2023, 12:24

Dann denk mal nach

Isabelle783  28.12.2023, 12:25
@DerCactus

Was ist daran falsch? Ich hatte selbst eine Beziehung und der Typ war deutlich älter und das war kein Problem. Es ist nur die Gesellschaft die dumm ist

DerCactus  28.12.2023, 12:28
@Isabelle783

Nennt sich Grooming liebe Isabelle. Das hat nichts mit der Gesellschaft zutun, es ist nur ekelhaft wenn ein erwachsener Mensch sich an ein Kind ranmacht.

Nein

Ich qürde sagen grenze ist 14 & 16, in ausnahme fällen 14&17 aber 14&19? Finde ich einfach zu hoch, ja-es gobt ausnahmen aber mehr als 2-3 jahren, sind auch in ausnahmen nicht normal

Ja

Ich finde das es fit geht