Gehirnblutung, Gehirnerschütterung oder Schädelbruch?

3 Antworten

Wenn du dich benommen fühlst , Sehstörungen hast und Schwindelgefühle hast , sowie Erbrechen und Übelkeit ; dann wäre es ratsam den Notarzt zu rufen .(112)

Es könnte dir sonst schwarz vor den Augen werden .

Bei Blutfluss , unbedingt die Wunde stillen .

Ist es weniger schlimm , dann melde dich ruhig beim Bereitschaftsdienst oder lass dich in ein Notfallzentrum fahren , das gerade Bereitschaft hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten den ärztliche Bereitschaftsdienst 116 117 wählen, dann kommt ein Arzt ins Haus, der kann Dir nur weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche
LouPing  06.06.2020, 22:28

Der ärztliche Bereitschaftsdienst kommt NUR IN ABSOLUTEN AUSNAHMEFÄLLEN ins Haus - i.d.R. bei Pflegefällen oder Senioren.

Der FS ist wohl minderjährig, somit ist es die Aufgabe seiner Eltern ihn in die Praxis des Diensthabenden zu bringen - der FS ist orientiert, ansprechbar und motorisch o.B.

Wenn dir Blut aus den Ohren läuft hast du wahrscheinlich etwas "schlimmeres" (Schädelhirntrauma etc.) wenn dir in den nächsten Stunden schlecht werden sollte ist es WAHRSCHEINLICH "nur" eine Gehirnerschütterung aber in jedem Fall sollte sich das ein Arzt im Krankenhaus ansehen, wenn du Klarheit haben willst.