Gehe solche Muskeln ohne Doping?

Diese Frau. - (Sport, Muskeln, Bodybuilding)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte das eine Frau durch normales Training unmöglich solche Muskeln aufbauen kann. Entweder  ist das eine gute fotografische Manipulation oder sie hat wirklich was sehr "leckeres" regelmäßig eingenommen. Selbst dann halte ich das kaum für möglich. Bin fasziniert und beinah neidisch zugleich.

taitoedition
Fragesteller

eine fotomontage schliesse ich aus. Google mal Heidi Vuorela (oder so)

Araklaus  03.02.2016, 10:10
@taitoedition

Hast Recht. Auf den Fotos steht ja auch :heidi_lady . Hab mir von ihr andere Bilder angeschaut, die sahen von den Proportionen realistischer aus. Bin trotzdem über die immer noch weiblichen Züge erstaunt. Andere "Bodybuildergirls" sehen meist wie Kerle aus. Glaube aber, das Heidi bestmmt paar Aufbaumittelchen nimmt. Die Genetik spielt aber auch ne Rolle. Ist ja bei uns Männern auch so, manche quälen sich jahrelang um ein bischen in Form zu kommen und andere brauchen nur am Eisen zu schnuppern und haben promt einen super Body.

Möglich kann es sein, denke ich schon ja. Du musst aber auch beachten, dass der Faktor des Lichts eine riesen Rolle spielt. Unter dem richtigen Licht siehst du gleich dreimal breiter aus, als du wirklich bist.

Es sieht irgendwie so aus als ob der kopf nachträglich draufgeklatscht wurde. Weil haltung und fall der haar sind exakt gleich außer dass das eine etwas vergrößert ist

Nein ein Frauen Körper ist nicht darauf ausgelegt solche Muskeln zu bekommen

Nein, als Frau definitiv nicht möglich ohne Doping.