Gehe heute feiern, bin aber unmotiviert. Habt ihr Tipps wie ich meine Laune verbessern kann?

6 Antworten

Bei einem Fest kann man wunderbar neue Freundschaften schliessen, interessante Menschen kennenlernen.

Trink nicht zuviel, sonst ist deine Laune morgen noch schlechter
Tanz viel und versuche die Musik zu genießen

Das sind meistens die besten Feiern an denen man anfangs lustlos ist. So kann man nur noch angenehm enttäuscht werden :)

Auf jeden Fall doch besser, als wenn man sich wie 10 Schneekönige auf die Feier freut und am Ende vielleicht alles nicht den Erwartungen gerecht wird, oder ?

Wenn du keine Lust hast bleib einfach daheim. Spart auch Geld.

Bist du mit Leuten verabredet? Dann wirst du sehen, dass, trotz anfänglicher Unlust, der Abend doch noch recht schön wird. Wenn du gar nicht verabredet bist, bleib einfach zu Hause.