Gehalt bei Müller?

2 Antworten

man seit ihr bescheuert wenn ihr die rrage nicht beantworten wollt dann lasst es doch einfach!! er/sie hat doch gesagt sie hat bereits einen job und will sich nicht verschlechtern! also wenn ihr keine ahnung habt fresse halten!

so das ist zwar nun ein jahr her aber ich würde es auch gerne wissen xD hab was gelesen von 6,50€ die std... ganz schön wenig wie ich finde (zumindest für eine gelernte kraft!)

Ja manchmal bekommt man leider dumme Antworten, ja sowas in dem dreh habe ich auch gehört,sie sollen so ungefähr bezahlen wie Rossmann oder Schlecker. Und die bezahlen ja auch sehr wenig.

0

du hast dich erst beworben und denkst schon an urlaubs-und weihnachtsgeld??heutzutage musst du froh sein,wenn du ersteinmal die chance auf ein vorstellungsgespräch,geschweige denn auf einen arbeitsvertrag bekommst! wenn du löhne wissen willst,dann suche im internet tariflöhne und gebe die einzelnen berufsgruppen ein.

Wie viel verdient man bei Müller als ausgelernte Kauffrau im Einzelhandel?

Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, glaube aber nicht, dass ich auf Dauer in diesem Beruf glücklich werde. Deshalb denke ich darüber nach, nach meiner derzeitigen Ausbildung evtentuell eine weitere Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel zu machen. Dabei fände ich Müller als Arbeitgeber sehr interessant. Kann mir jemand sagen was man nach der Ausbildung bei Müller als Kauffrau im Einzelhandel so verdient?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ausbildungsgehalt als Kaufmann im Einzelhandel / Parfümerie beim Drogerie Markt Müller?

Hab da mal eine Frage zum Thema Ausbildungsgehalt beim Müller Drogerie . Ich würde gerne nächstes Jahr eine Ausbildung entweder als Kauffrau im Einzelhandel oder eine Ausbildung in der Parfümerie machen. Würde gerne wissen wie das Ausbildungsgehalt bei den beiden berufen ist ?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kauffrau im Einzelhandel - In welchem Geschäft verdient man gut?

Also ich bin jetzt in der 10. Klasse und möchte halt eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel machen. Wo ich meine ausbildung machen möchte, weiß ich noch nicht, also ob Lebensmittelgeschäft, Möbelladen oder Baumarkt oder sowas (was jetzt auch erstmal noch nicht so wichtig ist). Man sagt ja das man als Verkäuft generell nicht sooo viel verdient. Und ich wollte mal fragen in welchen Läden man gut verdienen würde? Also ich meine jetzt nicht bei der ausbildung, sondern danach? Also wäre nett weenn ihr mir ein Geschäft nennen könnte, wo man relativ gut verdient (Falls es das denn gibt ;) ). Netto und Brutto gehalt....Jetzt so läden wie Lidl und so meine ich nicht, weil da verdient man nicht sooo berauschend viel das weiß ich ja :) Habt ihr ne Idee oder wisst etwas? Dann lasst mal bitte hören! :) Ich brauche dringend viele gute antworten!

Achja und zur Info ich wohne in Duisburg in NRW!

...zur Frage

Fotoqualität Müller, dm, Rossmann

Hallo liebe Community

Ich möchte für ein Weihnachtsgeschenk diese Woche noch Bilder ausdrucken nun ist meine Frage: Wo ist die Qualität am Besten? und wo ist es am günstigsten? Müller, Rossmann oder DM?

Danke für eure Antworten

LG RWarpunzel

...zur Frage

Verdient man als Kauffrau im Einzelhandel oder als Bürokauffrau mehr?

Ich arbeite als Kauffrau im Einzelhandel und bin mit meinem Verdienst sehr zufrieden, eine bekannte beklagt sich immer über ihr Gehalt. Verdient man in diesem Job wirklich so wenig. Es interessiert mich einfach mal so.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?