Gehackt was Nun tun?
Also Ihr Sieht es ehh in meiner Frage. Ich wurde Gehackt weil ich zu Naiv war mir eine Version von PES 21 Aus dem Internet zu Installieren. Ich Habe Dann nach Einigen Sekunden meinen Fehler Bemerkt und Da nichts Passiert ist auf Verschiedenen Anti Vieren Programme Scann Gemacht, Alle Sagen mein PC Ist Vieren frei. 1 Tag später wurde sich Grade in mein Epic Konto Eingeloggt und alle Verknüpfungen entfernt und das Passwort Geändert. Er hat die Email nicht Ändern können da er mein Handy dafür braucht aber er hats Versucht. Habe Jetzt Steam und so weiter das Passwort geändert zur Sicherheit. das ganze ist mir 2023 Schonmal passiert aus dem Grund ist jetzt überall auch das 2 Faktor Autorisierung Drinnen. Meine Frage ist jetzt eigentlich was Nun? Also Meine Vierenschutz Programme so wie Windows Selbst sagen es ist Alles Save, Aber ich Habe keine Ahnung wie er das Hinbekommt sich Überall anzumelden. Also bis jetzt hat er es nur bei Epic versucht, Aber was kann ich machen ? Und Mir ist das jetzt auch klar das ich keinem 2000 Abo Youtuber Vertrauen soll. Danke für die Antworten. Und Bitte Rechtschreibfehler Ignorieren.
1 Antwort
Dem Rechner würde ich nicht mehr vertrauen. Also Festplatte formatieren und Windows neu installieren und alle Passwörter mit einem anderen Gerät ändern.
Und in Zukunft keine Warez mehr herunterladen