Geghostet auf Grund einer Krankheit?

Motobiggi31  13.03.2025, 14:54

Hat sie dich gefragt, was das ist

an deinem Arm?

maximusausmg 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 15:16

Ich habe eine passende App dazu. Dann hat sie es spätestens erkannt

3 Antworten

Jetzt meine Frage: Ist das wirklich ein Grund so mit einem umzugehen?

Mach dir keine Gedanken. Verschwende jedenfalls keine mehr an sie. Es gibt in der Tat solche Menschen, die dermaßen oberflächlich sind. Im Grunde hast du ja nichts Schlimmes. Es kann gut sein, dass sie nicht einmal weiß, was das genau für dich und deine Gesundheit bedeutet. Sie sieht womöglich nur: Der Typ ist nicht gesund. Und das kann ihr schon genügen, sich nicht mehr für dich zu interessieren.

Du kannst froh sein, das so früh bei ihr erkannt zu haben. Die meisten würde dein Sensor überhaupt nicht stören. Deswegen mach dich dran, andere Frauen kennenzulernen. Beim Daten ist es immer ein Numbers-Game. Du musst screenen, wer zu dir passt, da nimmt man nicht die Erstbeste. Ich verstehe dich, wenn du nicht viele Frauen kennenlernst. Aber das ist etwas, woran man arbeiten kann. Gib dich nicht auf, es gibt viele tolle Frauen da draußen.


maximusausmg 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 15:50

Wirklich eine tolle Antwort. Danke dir 🙏

Also ganz ehrlich Diabetes mellitus ist doch nicht so dramatisch, du stirbst ja nicht morgen.. Und selbst das könnte niemand abschätzen/verhindern..

Möglicherweise wusste sie nicht was das ist/ wie schlimm bzw nicht schlimm das ist..

Du weißt nicht was sie für Vorstellungen hat, aber nimm dir das nicht zu Herzen.. Die meisten Menschen werden im Laufe ihres Lebens irgendwann eine Krankheit bekommen (spätestens im Altersheim haben wir alle iwas), nimm es nicht so ernst.. Man weiß ja nicht was sie noch so bekommt, also nein es ist auf keinen fall ein grund so mit jemandem Umzugehen..

Du findest noch eine, die dich so nimmt wie du bist und es verdient hast.

Natürlich habe ich bezahlt, das gehört sich so, finde ich.

Warum gehört sich das so? Warum gehört es sich so, Dinge für sie bezahlen, nur weil du ein anderes Geschlecht hast? Das hat man vor 100 Jahren gemacht, als Frauen kein Einkommen hatten. Die Zeit ist vorbei. Du kannst dir seine sozialen Kontakte nicht erkaufen. Und vielleicht hats auch nicht geklappt weil der Flirt/das Treffen einfach nicht gut war. Vielleicht hats im gesamten nicht gepasst. Schieb das jetzt nicht auf den Blutzuckersensor. Kann ein Grund sein, muss es aber nicht. Bei deiner Einstellung hingegen, ist es aber kein Wunder, dass es nicht klappt. Hat bei einer nicht geklappt, und schon hast du die komplette Hoffnung verloren. Vielleicht solltest du das ganze mal entspannter angehen und nicht direkt auf was festes hoffen.


maximusausmg 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 13:29

Ich sehe das Bezahlen nicht als Pflicht oder als Kauf von sozialen Kontakten, sondern als eine höfliche Geste, die ich gerne mache. Es geht mir nicht darum, alte Rollenbilder aufrechtzuerhalten. Wenn ich einen Freund zum Essen einlade würde ich auch bezahlen. So hab ich es einfach gelernt.

Was den Blutzuckersensor angeht: Natürlich kann es auch andere Grüße geben, warum sie sich zurückgezogen hat. Ich werde nie genau wissen, woran es gelegen hat. Aber die spürbare Veränderung kam direkt nach diesem Moment, und das lässt mich zumindest darüber nachdenken.

Bei Allen Themen waren wir auf einer Wellenlänge. Noch dazu kommt das es nicht das erste Mal war.

Aber ja man sollte sich vielleicht nicht entmutigen lassen. Bringt ja alles nichts

FragestellerD  13.03.2025, 14:18
@maximusausmg

Wenns wegen dem Sensor ist, dann sei froh, dass du sie los bist. So jemanden brauchst du dann nicht in deinem Leben. Ansonsten weiter auf Freunde und das Leben konzentrieren, das wird schon. Wünsche dir dabei alles gute