Gegenseitig einen blasen aber angst vor aids?

4 Antworten

Wenn niemand den Virus hat, dann kann auch keiner von den beiden angesteckt werden. Da brauchen die sich also keine Sorgen zu machen.

Hygienisch muss nicht will beachtet werden. Der Penis sollte gewaschen sein, das mag nämlich nicht jeder wenn das da ein wenig riecht und man sollte auch nicht direkt davor auf Toilette gehen (oder danach nochmal ordentlich waschen), da ansonsten Urinreste am Penis sind, welche auch nicht jeder mag...

Chance, beim Oralverkehr mit HIV infiziert zu werden ist gering, ausschließen kann man es aber nicht.

Rate deinem Kumpel mit sowas zu warten, bis er vernünftig aufgeklärt wurde, denn solche Dinge sollte man wissen bevor man Sex hat.

Oh Gott, Kinder heutzutage.. Was lernt ihr denn bei dem Aufklärungsunterricht?

AIDS, die durch die HI-Viren ausgelöst wird, ist eine sexuell übertragebare Krankheit. Wenn sie also beide noch Jungfrauen sind, können sie es nicht haben. Ausser einer von ihnen hat es durch die Eltern geerbt, was derjenige es aber längst wissen würde.

MalaSmaracica  28.01.2017, 18:22

Das mit dem Oralverkehr hat ja nienchens ja schon erwähnt ;)

KartoffelJunki
Fragesteller

Ich habe es sehr wohl im Unterricht gehört und gelernt und wollte e shall genau wissen. In der schule lernst fu nun mal in 4-6 klasse nix über aids. ...

MalaSmaracica  28.01.2017, 20:27

Als ich 15 war, war ich in der 8. Klasse... Also verstehe ich nicht, wieso du jetzt die 4-6. Klasse anspricht, ausser natürlich, du hast mit der Altersangabe geschummelt ;)

Macht doch vorher einen Aidstest

Derfragekerl  28.01.2017, 18:20

Genius!

ninchens  28.01.2017, 18:21

So genial und so simpel! ^^

wirbelwindx  28.01.2017, 18:31
@ninchens

Wozu ein Aidstest wenn beide Jungfrau sind und der zweite Test erst nach 6 Monaten der ist der genau sagt ob sie Aids haben. Völlig sinnlos