Gefühle zulassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefühle zulassen - zur rechten Zeit!

Es ist doch gut möglich, lena333333abcde, dass du ein sicheres Gespür für die Entwicklung von gefühlvollen Beziehungen hast!

Oft wird intimes, gefühlsvolles Miteinander schon angestrebt, bevor sich zwei Menschen überhaupt in ihren ganzen Persönlichkeiten mit Körper, Geist und Seele kennengelernt haben.

Lass doch dir und euch Zeit und lernt euch kennen!

Dann kannst du auch sicher zur rechten Zeit Gefühle zulassen!

Lass die Gefühle zu und probier aus wie die Chemie zwischen euch ist. Wegen negativer Erfahrungen aus der Vergangenheit keine Gefühle zuzulassen ist keine Lösung.

Der Mensch ist leider nie zufrieden, wenn wir etwas begehren und es dann haben, wollen wir etwas anderes. Häufig stellt man es sich auch schöner vor, als es dann ist und man verliert das Interesse.
in deinem Fall ist ja noch eine zeitliche Frage, wenn er weg ist, hast keine Chance mehr, das macht es bestimmt interessanter.

Lass jedes Gefühl zu und denk nicht all zu sehr nach. Es wird auch mal weh tun aber gehört zum Leben. Genieße das Leben und den Sex mir dir selbst und auch mit anderen. Es ist die schönste Sache der Welt und das stimmt auch, mit all den verrückten facetten.