Gefühle verlieren durch angst sie zu verlieren?

4 Antworten

Ich habe deine letzten drei Fragen zu diesem Mädchen gelesen...

Ich fürchte, dass sie es sich anders überlegt hat...

eine Verliebtheit entsteht... auch erstmal nur durch Schreiben, Fotos...

beim persönlichen Erstkontakt kann es zu einer Ernüchterung kommen und die Verliebtheit ist sofort weg. Ich habe es selber einmal erlebt.

Rechne mit dem Schlimmsten!

kenne ich wenn du Angst hast die Gefühle zu verlieren für jemanden wird es nicht passieren da du immer noch liebst ist komisches Gefühl aber das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon182003
Fragesteller

Also fühlt sie sich vielleicht komisch und weis ned was das ist aber ihre Gefühle können bleiben

12345742  20.07.2021, 19:18
@Leon182003

Wenn sie sagt sie hatt Angst ihre Gefühle zu verlieren bleiben sie vlt vermisst sie dich auch das weiß ich aber nicht so richtig

Leon182003
Fragesteller
@12345742

Ja sie vermisst mich sie liebt mich ja auch noch aber hat das Gefühl das sie ihre Gefühle verliert

Das ist doch Kindergarten, nur weil die Schmetterlinge im Bauch verschwinden hat man dann nicht automatisch keine Gefühle mehr. Kein wunder das Heute Bz nicht mehr so lange halten, Schmetterlinge gehn schnell weg, aber dann hat man trotzdem noch Gefühle. 🤦‍♂️ Was hast du bittschön für eine Freundin, mit so einer Einstellung hat sie später 50 EX Freunde

Leon182003
Fragesteller

Ich hab ihr auch gesagt das Schmetterling nix mit liebe zu tun hat sie will es auch ned aufgeben aber ist weis ned wie sie sich fühlt sie hat halt das Gefühl ihre Liebe verschwindet

Nach 5 Tagen denkt sie bereits so? Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber aus dieser "Beziehung" kann sowieso nichts werden.

Aber immerhin merkt sie es jetzt schon. Besser als erst irgendwann später.