Gefühle für Ex freundin?
Servus zusammen,
meine ex und ich haben uns vor einem Jahr getrennt weil es zu dieser Zeit beruflich nicht geklappt hat ( zu viel zu tun, Stress keine Zeit etc). Jetzt merke ich aber, dass ich wieder Gefühle für sie empfinde. Habe mit ihr auch schon normal geschrieben und habe bei ihr keine Wut oder ein Problem mit mir gespürt. Ich habe aber gemerkt, dass es sich wieder toll anfühlt wie früher. Was soll ich jetzt machen? Denkst ihr dass es eine Chance gibt wieder zusammen zu kommen und ob das schlau wäre?
Danke im Voraus
4 Antworten
Ich will Dir keine Illusionen machen... sowas geht leider oft erneut in die Binsen. Deshalb bin ich eigentlich der Ansicht: Ex ist Ex und damit hat es sich.
ABER: Wenn die Ursache für Eure Trennung nun nicht mehr besteht oder Ihr beide aus Euren Fehlern gelernt habt, dann könnte sich ein zweiter Anlauf durchaus lohnen.
Dann versucht es nochmal miteinander - ich bin zwar nach wie vor skeptisch , aber dennoch: ich wünsche Euch Glück!
Manchmal kann eine vergangene Beziehung wieder aufgelegt werden... Müsst ihr aber wissen
Ich würde mich freuen weiß aber nicht wie ich das anfangen soll
Alte Liebe aufzuwärmen ist nicht unbedingt eine gute Idee, aber manchmal gelingt es. Redet einfach miteinander.
Viel Erfolg
Probieren kann man es doch.
Der Grund besteht nicht mehr