Gefühle?

2 Antworten

ich sage, dass es ein riesengroßer dummer Fehler war, ihm Deine Hilfe anzubieten. Ich gehe davon aus, dass er Dich damals verlassen hat? Und da bietet man ihm noch Hilfe an, wenn seine letzte Beziehung/Deine schnelle Nachfolge weg ist? Im LEBEN nicht. Natürlich nutzt er Dich jetzt - zum aussprechen, zum trösten, vielleicht sogar für mehr? Und da Du noch an ihm zu hängen scheinst, bist Du leichte Beute. Das ist schön bequem für ihn, ich hoffe, Du fällst damit nicht richtig aufs Mündchen :(

Ja ich hätte ihm deine Hilfe nicht angeboten. Weil folgendes wird passieren. Ihr werdet euch wieder treffen, es wird wieder was laufen, du machst dir Hoffnungen und dann kommt er wieder mit seiner Ex zusammen und der ganze Mist geht wieder von vorne los.