Gefühl das ich bald sterbe?

2 Antworten

Lenk dich ab. Schreib einer Freundin ob sie vorbei kommen will Serien gucken und spaß haben

Lenamagdalena17
Fragesteller

deren Eltern erlauben es ihnen nicht weil es zu spät ist

Alayki salam,

liebe Schwester du darfst dich nicht in diese Gedanken reinsteigern, niemand weiß wann er stirbt, wir wissen nur , dass jede Seele den Tod kosten wird. Deshalb müssen wir uns vorbereiten mit guten Taten und unseren Gebeten.Mach duaa und in shaa Allah wird es besser.Jeder hat mal komische Gefühle oder Ahnungen, die ihm vielleicht Angst machen, aber mach dir bewusst, es sind nur Gedanken und nicht die Realität. Suche Zuflucht bei Allah swt, er wird dir helfen.Wenn du Quran lesen kannst, dann lies darin, er ist eine Heilung für die Herzen und es wird dich beruhigen.

Lenamagdalena17
Fragesteller

ich danke dir möge Allah dich mit gutem belohnen.

Abdallah128  03.12.2021, 23:48
@Lenamagdalena17

Amin. Möge Allah swt dir helfen und dich beschützen.Und vergiss niemals Allahs Versprechen aus dem Quran, nach der Erschwernis kommt die Erleichterung.