habe das Gefühl bald zu sterben?

knockyoufirst  28.09.2021, 22:17

Und? Lebst du noch?

gaykracher 
Beitragsersteller
 15.10.2021, 12:37

Ja zum glück tue ich das noch!! meine angst ist jetzt auch nicht mehr so gross,, wahrscheinlich war es nur eine Phase 😊

7 Antworten

Bei mir war das auch eine zeit lang so nachdem icg ein finsteres Video sah... ich habe ständig daran gedacht och würde vielleicht bald sterben. Noch dazu kommt meine Angst vor Krankheiten. Sprich unbedingt mit jemanden darüber das hat mir wirklich sehr geholfen 🙏

LG und ganz viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey erstmal

Ich bin mit ziemlich sicher das du nicht sterben wirst sowas hab ich öfters vorallen wenn ich kurz vor einer op/flug war also lass dich nicht zu krass ablenken und merk dir eins

Du darfst angst haben nur die angst darf dich nicht haben 🤗

Ich weiß das ich dir hiermit nicht viel geholfen habe aber ich möchtr dir gerne meine "hilfe" anbieten also wir können schreiben ich kann dich ablenken .... (keine sorge das ist keien schlechte anmache ich hab gesehen das du Weiblich bist deswegem schreib ich es dazu)

hey:) Ich denke wir alle waren mal da oder haben sehr viel über den Tod nachgedacht. Bei einigen war es schlimmer bei anderen nicht. Bei mir ging es irgendwann vorbei, aber ich hatte nie sonderlich Probleme damit.

Es könnte sein, dass es mit der Zeit auch bei dir weggeht. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du vielleicht in vielen Stresssituationen steckst, oder zu viel Zeit zum denken hast. Vielleicht sind auch negative Energien in deinem Umfeld.
Hast du versucht schonmal mit jemanden genauer darüber zu sprechen? Und wenn du davor Angst hast, was ich verstehe hatte ich ja auch :) dann probiere es mit Meditieren, oder vertreibe die negativen Energien :) Cleanse deinen Raum, dein Umfeld und dich, mir hilft das sehr oft!

Und wenn du auch das nicht machen möchtest dann probiere, so blöd es auch klingt, doch abzulenken. Denke wenn die Gedanken kommen an schöne Sachen, schau dir deine Lieblings Serie an, mach dir was zu essen etc.

Und wenn du möchtest bin ich auch da, mit dir zu sprechen :) Meine Freunde kommen auch immer zu mir.

gaykracher 
Beitragsersteller
 04.04.2021, 02:55

hey, danke schön für die Tipps!! Ich schätze das wirklich sehr aber wie werde ich diese negativen energien los? ^^

sukunaspinkie  04.04.2021, 03:53
@gaykracher

Du kannst es probieren mit Manifestationen oder du holst dir Salbei oder jegliche Art von Räucherstäbchen mit positiven Auswirkungen (also eigentlich alle xD) und “räucherst” dein Haus, deine Wohnung oder dein Zimmer aus :) Zünde dir ein paar Kerzen an, schreib auf einen Zettel, was du dir wünschst: vergrabe ihn dann entweder draußen oder lasse eine Kerze darüber verbrennen oder Schlaf darauf. Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn du mehr davon wissen willst kann ich dir auch gerne noch mehr nennen :) Es gibt so eine Art Schutzsiegel, hat bei mir definitiv geholfen

Zukunftsängste sind in deinem Alter ganz normal mach dir da keine Sorgen! Denk einfach nicht so viel daran und versuche an das Positive im Leben zu denken! Das legt sich mit der Zeit.

Ich hatte diese Angst in deinem Alter auch. Es fühlte sich für mich wie eine Tatsache an, dass ich bald sterben würde. Aber bei mir war es nur eine Phase. Bei dir wird es bestimmt auch vorbei gehen ❤️ Bin bald 21 und Lebe noch😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung