ich hab die ganze zeit das gefühl das meine mutter stirbt und diese frage setzt sich in meinen kopf?

LeBonyt  25.10.2021, 21:31

Wie alt bist Du denn? Wie alt ist denn die Mutti?

vicixx
Fragesteller

ich bin 14 meine mutter 42

2 Antworten

Ich würde raten du wirst erwachsener und was eigentlich stirbt ist dein Bedürfnis von ihr beschützt zu werden. Das ist letztlich eine Veränderung im Gehirn und äußert sich gelegentlich in seltsamen Gedanken. Deiner Mutter wird nichts passieren, keine Angst!

vicixx
Fragesteller

ich danke dir weil dieses blöde gefühl geht nicht weg

MamivanNerdy  25.10.2021, 22:13

Bei mir fing das letztes Jahr November auch an, das ich so ein komisches Gefühl meinem Papa gegenüber hatte, es kamen Nachts Träume hinzu das er stirbt.... Ich hab es meinen Geschwistern erzählt keiner wollte mir glauben 13 Wochen später ist unser Vater zuhause verstorben!

Ich will dir keine Angst machen aber bei solchen Gefühlen sollte man mehr auf die Mutter aufpassen und bestimmte Sachen wo dieses Gefühl stärker wird zu vermeiden, es ist oft bei mir so und konnte manche Katastrophen verhindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vicixx
Fragesteller

das bedeutet es könnte was passieren?

SayakaIgarashi  25.10.2021, 21:29
@vicixx

Höchstwahrscheinlich ja, bitte pass auf deine Mutter auf. Sowas sollte man ernst nehmen