gefühl das die mutter stirbt?

2 Antworten

Gedanken können sich manifestieren und umso öfter du diese Gedanken hast, desto realer kommen sie dir vor.

Wenn deine Mutter wirklich gesund ist, brauchst du dir auch keine Sorgen um ihren baldigen Tod machen.

Du hast einfach nur Angst vor der Möglichkeit. Die Gedanken haben nichts zu bedeuten.

Wenn Du ständig solche Angst hast, würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, ob ich nicht mit einem Psychologen darüber rede.