Gefühl als würde das Herz raus springen, Herzpoltern?

3 Antworten

Das ist Herzrasen. Wenn ich dich wäre, würde ich zu einem Artz gehen und dich untersuchen lassen. Vielleicht stellt man dann auch fest, dass es etwas ganz harmloses ist oder der Arzt findet eine gute Lösung. Eine Freundin von mir hatte auch immer Herzrasen. Vorletzte Woche hat sie sich deswegen operieren lassen und bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen. Viel Glück :D

Bevor man lieber zum Arzt geht und sich gegebenenfalls weiterüberweisen lässt, fragt man lieber irgendwelche Leute von gf.net.

Geh zum Arzt! Der wird dich zum Kardiologen weiterüberweisen, der wird dann wohl ein paar Tests, z. B. Langzeit-EKG machen.

hast du vielleicht rücken probleme?

3

Ich bin vor gut einen Monat gefallen und hab mir den Kopf eingehauen und hatte da kurz Rückenschmerzen/Nackenschmerzen weil es ziemlich weit am Hinterkopf war und eine Schädelprellung. Kann das von dem Rücken kommen das ich das Gefühl habe als würde

0

Atemnot jeden tag angst zum sterben immer panik?

Arzt hat mir alles gesund herz lunge blutdruck und luft 98% trotzdem habe ich gefühl angst panik körper keine luft wie kann ich gegen panik auslösen habt ihr dagegen :)

...zur Frage

Starke Schmerzen am Herz?

Hey,

ich bin w 14 und bekomme schon seit 2 Jahren so ein Stechen neben dem Herz. Das kommt nur ungefähr einmal pro Woche, aber ich kann mit diesem Stechen kaum Einatmen, weil ich das Gefühl habe dass mir mein Herz gleich stehen bleibt. Dieses Stechen ist dann nach 5 Minuten wieder weg, aber wisst ihr was das sein kann?

...zur Frage

In sich selber zu viel hinein horchen?

Hallo ich hab gestern 1 1/2 flaschen sekt getrunken nun hab ich wieder ne panik Attacke-.- weil mein herz komisch schlägt .. so dolle .. und sobalt ich luft aufstoßen muss fühlt es sich so an als wenn das Herz aussetzt! ? Ich hab angst sitze hier verkrampft und zitter-.- Vorgestern von meinet blutabnahme war alles ok vom blut her :) trotzdem hab ich angst

...zur Frage

Schmerzen in Brust, Arm und Übelkeit?

Hallo, ich (W/22) habe seit kurzen immer wieder ein Stechen in der Mitte und der linken Brust und es fühlt sich an als würde mein Herz rasen. Mein linker Arm fühlt sich dann komisch an und meist kommt noch Übelkeit dazu. Die Symptome halten ein paar Minuten an dann werden sie wieder besser. Was ist das und woher kommt das ? Ich habe beim ersten Mal gedacht ich habe einen Herzinfarkt aber es war nach 5 Minuten einfach wieder weg, ich verstehe das nicht und es bereitet mir auch immer etwas Panik und ich hab dann das Gefühl schlechter Luft zu bekommen, habe das inzwischen mehr Mals die Woche so jeden 2. oder 3. Tag. Kann mir Jemand helfen ?

LG!!

...zur Frage

Druckgefühl im Brustbereich und Gefühl nicht genug Luft zu bekommen?

Seit 3 Tagen spüre ich Druck auf meiner Brust, dazu habe ich das Gefühl dass mein Herz schneller schlägt und ich habe das Gefühl, nicht genügend Luft zu bekommen. Die Symptome sind alle nicht stark.

Mein Körper ist insgesamt nicht wirklich symmetrisch und auch meine Wirbelsäule ist nicht ganz gerade. Auserdem hab ich bald Prüfungen und bin etwas gestresst.

Was kann ich gegen meine Symptome tun bzw. woher kommen die Symptome?

...zur Frage

Komisches Gefühl das mein Herz nicht weiter schlägt?

Hallo,

Manchmal (ca. jede 3 Monate) habe ich ein komisches Gefühl im Brustbereich also da wo das Herz liegt. Dann hab ich immer so ein Gefühl das mein Herz nicht mehr schlägt. Das ganze fühlt sich an wie ein Herzinfarkt. Kann mir jemand sagen was das genau ist? Ich kriege dann auch etwas Panik und kriege schlecht Luft. Aber nach ein paar Sekunden hört es dann wieder auf. Ein Herzinfarkt kann es nicht sein dafür bin ich zu jung!

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?