Gefrierschrank kaputt?

4 Antworten

Wenn wa nur die einlegeplatte des Gefrierschränke ist, ist es nicht schlimm. Ist es die weiße Bodenplatte und der riss ist nur oberflächlich, ist das auch mischt schlimm. Allerdings ist da drunter halt die Technik. Ist der riss tiefer und da läuft Wasser rein ist das denke ich nicht so gesund für den Gefrierschrank und er würde kaputt gehen. GLAUBE ICH?! Bin mir noch sicher. Schau mal was die anderen noch so schreiben. Müsste aber stimmen 🙃

Da ist wohl nur Isolierung drunter. Die Kühlung ist an der Rückseite

DevinP2003
Fragesteller

Denken sie die Isolierung ist beschädigt ? so weit ich sehen kann scheint es nur ein dünner 3cm riss im Plastik zu sein

unlocker  22.08.2020, 22:07
@DevinP2003

Die Isolierung ist eine Art Schaumstoff, also elastisch. da merkt man vermutlich nicht mal beim Kühlverhalten etwas, außen ist sie ja wohl noch dicht.

Ich würd sagen das der Verbrauch jetzt höher ist weil er nich mehr so gut isoliert.

Da tritt auch kein Gas aus..

er isoliert jetzt nicht mehr so gut

DevinP2003
Fragesteller

ist das schlimm ?