aus dem gefrierschrank ströhmt gas?Kühlwasser?DRINGEND HILFE

5 Antworten

das ist kein kühlwasser, sondern die kühlflüssigkeit die die wärme aus dem kühlschrank aufnimmt und ihn kühl hält. am besten kühlschrank zu machen(gesund ist das zeug auch gerade nicht) und den fachmann(nicht den papa oder so) zum reparieren holen.machts gut linse1

Das ist die Kühlflüssigkeit. Du mußt das Gerät ausschalten- sonst könnte es sich überhitzen. Der Kühlschrank wird sowieso ein Fall für die Deponie sein. Ich denke nicht, dass sich eine Reparatur lohnen wird ( außer es ist ein ganz neues Gerät). Shit happens! Deine Mom ist nicht die erste, der das passiert- und bestimmt auch nicht die letzte.

FCKWs sind nicht giftig.

Sie sind vor allem schlecht für die Umwelt, da sie die Ozonschicht in der Atmosphäre abbauen, welche uns vor schädlicher UV-Strahlung schützt. Aber seit dem Jahr 2000 ist der Verkauf von Kühlschränken mit FCKW-Kühlmitteln verboten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kühlmittel!!!
Entweder Pentan oder bei alten Geräten FCKW, Giftig!!!!!!!!!!!

naja denke es ist kühlmittel...giftig ist es nicht aber der eisschrank ist hin